Produktvorstellung Spülmittel
Produktvorstellung Tipps & Tricks

Produktvorstellung – Dish Drops das Spülmittel

Ich möchte Euch in regelmäßigen Abständen einige Produkte aus meinem Geschäft vorstellen. Produkte die es nicht im Supermarkt um die Ecke gibt.

Anfangen möchte ich mit dem Klassiker, den man in jedem Haushalt findet; dem Spülmittel.

Jetzt wird der eine oder andere Sagen: “nun ja, ist halt Spülmittel”

Ja, das Stimmt! Doch unterscheidet sich dieses Spülmittel von den herkömmlichen aus dem Supermarkt. Bei diesem Spülmittel handelt es sich um hochkonzentriertes flüssig Spülmittel.

Dish Drops das SpülmittelDieses hochkonzentrierte Geschirrspülmittel hat einen erfrischenden Zitronenduft und enthält Aloe Vera, Alpha-Hydroxysäure (AHS) und natürliche Extrakte der Shiso-Pflanze, um Hände vor der Rauhheit durch Abwaschen zu schützen. Nur ein paar Tropfen erzeugen eine Unmenge an Seifenblasen, die das Geschirr glänzen lassen!

Ja, dass kann ich aus der täglichen Erfahrung heraus bestätigen – ich gehöre wohl noch zu denjenigen, die Teller und Tassen mit der Hand spülen.
75% der Inhaltsstoffe stammen aus natürlichen Quellen und das macht sich bemerkbar. Mal abgesehen von der Spülkraft, wirkt es sich auch positiv auf die Hände aus. Ich habe lange die herkömmlichen Spülmittel verwendet und danach immer rauhe Hände gehabt. Das hat sich mit dem Wechsel zu Dish Drops deutlich verändert. Wenn Du auch merkst, dass sich deine Hände nach dem Abwaschen rau anfühlen oder rissig werden, dann liegt das wohl an deinem Spülmittel und vielleicht ist ja Dish Drops auch was für Dich?

Mal kurz zur Anwendung. 3ml Spülmittel reichen für 5 Liter Wasser um sehr gute Ergebnisse zu erzielen. Manchmal habe ich nur einen Teller und etwas Besteck zu spülen, dafür habe ich mir eine kleine Sprühflasche vorbereitet. 3 Teile Wasser und ein Teil Dish Drops. Eine kleine Menge auf den Schwamm und das reicht um alles sauber zu bekommen. Spart Wasser und schon die Umwelt.

Inhaltsstoffe

ame des Inhaltsstoffs  CAS # Geläufiger Name / Funktion
Water 7732-18-5 Wasser
Sodium Laureth Sulfate 68585-34-2 Anionisches Tensid
Cocamidopropyl Betaine 61789-40-0 Amphoteres Tensid
Ethoxylated Alcohol (Pareth 8-7) 27252-75-1 Nichtionisches Tensid
Glycereth-26 31694-55-0 Lösungsvermittler / Feuchthaltemittel
Propylene Glycol 57-55-6 Lösungsvermittler / Feuchthaltemittel
Alcohol Denat 64-17-5 Lösungsvermittler
Citric Acid 77-92-9 Organische Säure (ph-Wert-Kontrolle)
Fragrance Proprietary – See IFRAorg.org Duftstoff
Magnesium Hydroxide 1309-42-8 Schaumstabilisator
Aloe Barbadensis Leaf Juice 94349-62-9 Hautpflegemittel
Methylchloroisothiazolinone 26172-55-4 Konservierungsmittel
Methylisothiazolinone 2682-20-4 Konservierungsmittel
Perilla Ocymoides Leaf Extract 90082-61-4 Hautpflegemittel

Wenn Dich der Artikel überzeugt hat oder Du es einfach nur mal testen möchtest, dann klicke hier und bestelle es gleich Online.

Quelle :Bild Dish Drops von Amway

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.