Jetzt auch Finnland

1300 Meilen Grenze Quelle:www.superstation95.com
1300 Meilen Grenze
Quelle:www.superstation95.com

Die Finnischen Gemeinderäte fordern ebenfalls auf, dass die Bevölkerung sich Wasser- und Nahrungsmittelvorräte anlegen soll.

Zuerst kam am 24.08.2016 die Empfehlung der Bundesrepublik Deutschland, dann einen Tag später Tschechien und jetzt auch noch Finnland. Die tschechische Regierung verwendete sogar den Satz „sich auf das schlimmste Vorzubereiten“. In Finnland werde die werden die diese Hinweise von Mund-zu-Mund weitergegeben, wo die Bevölkerung die Bevorratung schnell und leise erledigen soll. Hintergrund könnte ein drohender Konflikt mit Russland sein. Finnland teilt sich eine 1300 Meilen Grenze mit Russland.

Leider kommen diese Hinweise nicht von einer dubiosen Verschwörungswebseite, sondern kommen von offiziellen Regierungen aus Europa.

Den ganzen Artikel findet Ihr in English auf: https://www.superstation95.com/index.php/world/1884external

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.