Krisenvorbereitung und Haustiere

Haustiere spielen in unserem Leben eine wichtige Rolle und sollten daher, beim Preppen, nicht unberücksichtigt bleiben.
Ich habe eine Checkliste zum Download bereitgestellt, in der einige Punkte angesprochen werden um auch unseren Haustieren eine Chance zum Überstehen einer Krisensituation gegeben wird.

Ich persönlich habe zur Zeit keine Haustiere, aber dennoch habe ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt, dies allerdings nicht frei von Emotionen. Konserven oder Katzenstreu im Keller einzulagern, dazu braucht es nicht viel. Aber was ist wenn ich die Flucht ergreifen muß ? Diese Frage sollte sich jeder Tierbesitzer stellen und zwar ernsthaft – nicht nach dem Motto: dat jet scho jut.

Ich würde mich über Anregungen zu diesem Thema in den Kommentaren freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.