Geld Geld verdienen

Wallet bei CoinPot anlegen

Um gratis Coins zu kassieren brauchst Du eine Wallet bei CoinPot. Wie man diese einrichtet, zeige ich Dir hier.

Die Anmeldung ist einfach, allerdings in Englisch. Was Du aber brauchst ist eine gültige eMail-Adresse. Klicke einfach auf “Register”.
Mail eingeben, Passwort festlegen und Captcha lösen und Bedingungen akzeptieren und fertig.

Nach der Anmeldung erhälst Du einen Link per Mail, den Du bestätigen musst. Anschließend kommt noch eine Mail, mit dem Hinweis, das dein Wallet eingerichtet worden ist.

Jetzt kannst Du gratis Coins sammeln bei: Moon Bitcoin*, Bonus Bitcoin*, Moon Litecoin*, Moon Dogecoin*, Moon Dash*, Moon Cash* und Bitfun*

Damit deine Coins gutgeschrieben werden können, musst Du die o.g. Konten mit CoiPot verbinden und das geschieht über die eMail-Adresse, mit der Du dich bei CoinPot registriert hast.

hier geht´s zu CoinPot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.