Geld Geld verdienen

Wöchentliche Auszahlung

Wäre es nicht super, wenn man eine Wöchentliche Auszahlung bekommt und das voll automatisch ? Ich habe hier zwei Apps gefunden, die genau diese Wöchentliche Auszahlung vornimmt.

Gleich mal vorweg, die Auszahlung erfolgt nicht in Euro, sondern in BitCoin Cash und Litecoin auf eine Wallet. Das ist aber keine Zauberrei, sondern gestaltet sich sehr einfach. Für mich, die beste Wallet ist Coinbase ( bei der Ihr nebenbei gesagt, auch noch Gratis Coins abräumen könnt. )

Die erste App, die euch Bitcoin Cash (BTC) auf die Wallet bringt ist Free BitCoin Cash (BCH). Diese ist sehr leicht aufgebaut und ähnelt einem Glücksspiel – ja, eigentlich ist es ein Glücksspiel, allerdings gibt es keine Nieten !

Ihr könnt jede Stunde bis zu 100.000 BTC bekommen, allerdings liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0,25%. Weiterhin kann man alle 4 Stunden weitere Coins sammeln und auch durch diverse Takes, wie das Teilnehmen an Umfragen.

Gleich vorweg gesagt, diese App und die folgende wird durch Werbung gesponsort. Ein Werbespot dauert max. 30 Sekunden bwegt sich aber im Durchschnitt bei 15 Sekunden.

Die Auszahlung erfolgt jeden Dienstag auf Deine Wallet. Vorausgesetzt, Du hast mindestens 10.000 Satoschi gesammelt. Aus meiner Erfahrung heraus ist das aber kein Problem.

Die zweite App ist Free LiteCoin. Diese ist genauso aufgebaut, wie Free BitCoin Cash, da vom gleichen Anbieter. Auch hier die gleiche Vorgehensweise.

Die Wöchentliche Auszahlung erfolgt ebenfalls jeden Dienstag, allerdings sind hier 20.000 nötig. Aber auch kein Problem. Ich habe hier im Durchschnitt 40.000.

Wenn Ihr Fragen habt zur Einrichtung der App oder wie man eine Wallet erstellt, schreibt mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.